Fotograf Kiel – Die Flash Bros erobern Kiel

Fotograf Kiel – Die Flash Bros erobern Kiel

In Kiel und Umland wimmelt es nur so von Fotografen – doch viele machen es gar nicht mehr Hauptberuflich. Wieso? Die Fotografie hat an Wert verloren und es ist schwierig sich damit noch über Wasser zu halten. Die Flash Bros sehen das anders. Phil & Michael arbeiten schon längere Zeit als Fotografen in und um Kiel. Sie überzeugen mit ihrer Qualität und ihrem einzigartigem Bild Stil, den so schnell auch keiner nach macht. Nun haben sie sich zusammen geschlossen.

Ausgebucht – Fotograf Kiel

Phil & Michael waren beide bereits vor dem Zusammenschluss und der Gründung von den Flash Bros immer gut gebucht. Von Mitte April bis Ende Septemer war es fast unmöglich noch einen Termin zu bekommen. Seit dem Zusammenschluss, ist dies noch schwieriger geworden. „Auch wenn wir es schade finden das wir so vielen potenziellen Kunden sagen müssen „Tut uns leid, wir haben keinen Termin mehr“, ist es für uns natürlich nur positiv“ – so Phil Schreyer.

Sie machen auch Videos

Gerade vor ein paar Tagen veröffentlichten die beiden ein Video, welches Sie in Dänemark gedreht haben. Es zeigt die Liebe von Phil zu seiner Freundin! Schaut es euch mal an, es lohnt sich! HIER Klicken