Bacardi Night in der Mausefalle

Was ist nun aber das, Mensch?
Dreisteste Werbung für einen Light Rum, der in Fernsehen und Kino mit Bildern subtropischer Landschaften und ebensolcher weiblichen Schönheiten auf sich aufmerksam machte?
So wird es sein, und zwar am 29. April um 21.00 Uhr.
Man kann sich tatsächlich so einiges daraus zurecht mixen, und wer sensorisch nicht gar zu gebildet ist (hat alles seine Vor- und Nachteile), kann ihn sogar pur trinken, aber wer lieber beim Gerstensaft bleibt, der wird auch darauf nicht verzichten müssen.
Und was den Rum betrifft:
Nippen,
nicht kippen!
Resp. umgekehrt, also mit anderen Worten:
Nich lang schnacken,
Kopf in n Nacken!
Also wie denn nun?
Das müßt Ihr schon selbst entscheiden.

Mausefalle: Kaistraße 54-56

Ein Gedanke zu „Bacardi Night in der Mausefalle

  1. hoeller

    „Ich hab das Zeug literweise getrunken…nix mit athletischem Körper oder schönenn Frauen. So sagte es schon Michael Mittermaier und: er hatte recht.
    Anders wird es während der Bacardi Night auch nicht aussehen im schönen Kieler Etablissement….

Kommentare sind geschlossen.