Hoffnung bestimmt das Leben

In diesem Fall keimt die gaaaaaaaanz leise Hoffnung auf, daß dort: http://www.kieler-rundschau.de/, ein Blog entsteht der ohne Morschheuser, und/oder!!!! sein äusserst billiges PSEUDO!nym: „Artist formerly“ entsteht!!! (Jaja, ich weiß:, endloses, und letztendlich belangloses Geschwaffel des Genannten folgt……………………………………………….!)(pers. Anm.: Was und wo hat eine derartige Gestalt etwas mit einem „Künstler“ zu tun???)
Im Ernst: Wen interessiert`s????
Nichtsdestotrotz: In der Hoffnung daß sich die oben genannte Page „entwickelt“ und der Webmaster darauf achtet, daß es keine Plattform zur Selbstdarstellung a la Morschheuser wird: Reingucken, Feedback geben und dran arbeiten!!!!!!!!!!!!!!

Ein Gedanke zu „Hoffnung bestimmt das Leben

  1. Andi Hoern

    Ich würde mir wünschen, dass dieses Blog endlich mal befreit wird von dem Herren M, so dass unbedarfte Surfer nicht denken, dass dieser Mann mit seinem Geschreibsel Kiel oder auch nur ansatzweise die Kieler repräsentiert.

    Man muß sich richtig schämen, wenn man mal auf diese Seite angesprochen wird.

Kommentare sind geschlossen.