Latino-Tanzstunde in der Traum GmbH

Was man in der Tanzschule nicht gelernt hat, weil das Programm dort eher beschränkt ist (oder weil man nie eine Tanzschule von innen gesehen hat), das wird dem Rhythmusbeflissenen z. B. am Mittwoch, dem 15.2., ab 19.00 Uhr in der Traum GmbH beigebracht.
Manche Stile, die manches Herz samt Körper zu lernen begehrt, sind dort im Angebot: Salsa, Merengue, Chacha und nochmals Cha sowie auch Bachata, was immer das ist.
Das Ganze für schlappe 4€.
Und zwischendurch kommen dann die Cineasten und jene, die sich für solche halten, aus dem Kino an den Tanzenden vorbei und wundern sich, warum es dabei so ernst zugeht.
Aber das läßt sich nun mal beim Lernen nicht vermeiden. Der Spaß kommt später.
Denn Tanz ist doch nichts anderes als horizontaler Ausdruck eines vertikalen Verlangens, wie weise Männer bereits vor längerem feststellten.
Aber ich nehme an, einige nicht weniger weise Frauen werden das anders sehen.

Traum GmbH: Grasweg 19